Schmerzzentrum Ludwigshafen

2 Fachbereiche 2 Standorte

Hausärztliches Gesundheitszentrum und regionales Schmerzzentrum DGS  Ludwigshafen-Oppau und Edigheim

TOP Ärzteliste Fokus 2014Ihre Hausärzte: Zum einen sind wir zertifizierte allgemein-internistische hausärztliche Praxen, eine in Oppau und eine in Edigheim; dies bedeutet, dass wir sie und ihre Familie vor Ort bei allen gesundheitlichen Fragen und anfallenden gesundheitlichen Problemen kompetent und mit modernsten medizinischen Standards betreuen.

Ihre Schmerzspezialisten: Zum anderen sind wir ein zertifiziertes Schmerzzentrum ebenfalls in Oppau und eine in Edigheim mit über 30-jähriger Erfahrung in der Diagnostik und Therapie von chronischen und akuten Schmerzen. Das Schmerzzentrum Ludwigshafen ist auf eine fachübergreifende Schmerztherapie und Palliativmedizin in Zusammenarbeit mit Hausärzten, Fachärzten und Kliniken in der Prävention, Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Schmerzzustände spezialisiert. Wir sind diesbezüglich in den NOPV (neuroorthopädischer Praxisverbund) eingebunden um höchste fachärztliche Kompetenz mit schnellen Zuweisungen und Konsilen zu verbinden.

Wir sind organisatorisch eingebettet in das Ärztenetz des nördlichen Ludwigshafen „Lunomed e.V.“, die Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin „DGS e.V.“, sowie die regionale Ärztegenossenschaft „Go-Lu e.G.“

Wir setzen uns für ihre Gesundheit ein: ganzheitlich - kompetent - fachübergreifend

Trennlinie

Standorte: